Seiten

Aktuelles

Anmeldebedingungen

Anmeldebedingungen

Online-Anmeldung

Über Ihre erfolgreiche Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Damit ist Ihre Anmeldung bindend.
Da unsere Kurse aus pädagogischen Qualitätsgründen mit einer maximalen Teilnehmerzahl begrenzt sind, entscheidet das Eingangsdatum der Anmeldung.

Kursgebühr

Nach der Kursteilnahme erhalten Sie eine Rechnung. Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung die Rechnungsadresse an. Die Rechnung ist innerhalb von zehn Tagen nach Rechnungsstellung zu bezahlen. In der Teilnahmegebühr sind die Kosten für Unterkunft und Verpflegung nicht enthalten.

Rücktritt

Der Rücktritt von einer Veranstaltung muss schriftlich per Mail oder Fax erfolgen. Dieser ist bis 28 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Bis zwei Wochen vor einer Veranstaltung fallen 50 % der Teilnahmegebühren an, bei einem späteren Rücktritt wird die gesamte Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Sie können selbstverständlich auch einen Ersatzteilnehmer benennen. Mit Ihrer Anmeldung zu einer Fortbildung erkennen Sie diese Regelungen an.

Haftung

Die Akademie behält sich das Recht vor, angebotene Veranstaltungen bei geringer Nachfrage oder bei anderen von der Akademie nicht verschuldeten Situationen zu verschieben oder abzusagen, auch wenn die Anmeldebestätigung schon erfolgte. Wir werden uns bei Absagen um Alternativen für Sie bemühen. Ein Rechtsanspruch auf Durchführung des Seminars besteht nicht. Bereits bezahlte Teilnahmegebühren werden bei Ausfall zurückerstattet.