Unser Kursbuch 2021 ist da!

160 Seiten geballte Bildungskompetenz in den Gesundheitsberufen. Wir rüsten Sie mit modernstem Wissen aus und vermitteln Ihnen alle Fähigkeiten, die Sie für Ihre Ausbildung und Karriere brauchen. An der ZAB erhalten Sie sogar noch mehr: eine ruhevolle und topmodern ausgestattete Lernumgebung. Unser neues Kursbuch gibt Ihnen eine kompakte Übersicht über alle Kursangebote in der Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie einen begleitenden Studiengang, die wir im nächsten Jahr anbieten. Im Inhaltsverzeichnis können Sie nach Kursen unter fachspezifischen Themenschwerpunkten suchen oder über den praktischen Terminplaner 2021. Hier sind alle Kurse chronologisch aufgeführt, sodass Sie bequem nach Angeboten schauen können, die im Laufe des Jahres zu Ihrer Dienst- und Urlaubsplanung passt.

Neben reinen Online-Kursen bieten wir Ihnen auch Fortbildungen an, die nicht überall angeboten werden. Neu sind zum Beispiel die Fortbildungen für Notfallpflegende und Lehrende aller Schulformen. Unser Anspruch an die stetige Weiterentwicklung unserer Bildungsangebote könnte nicht höher sein: fachlich auf dem neuesten Stand des Wissens, inhaltlich abgestimmt auf die aktuelle Gesetzgebung, digitalgestütztes Lehren und Lernen sowie eigene, hochqualifizierte Lehrkräfte und namhafte Dozenten. Das Kursbuch 2021 finden Sie auch hier zum Download

Wir senden Ihnen das Kursbuch 2021 gerne zu. Fordern Sie es gleich telefonisch an: 05241 70823-0

Vereinfachte Online-Anmeldung

Anmeldungen sind nur über unsere Webseite möglich. Hier finden Sie alle Kurse unter Gesamtprogramm nach Themenschwerpunkten oder unter Fortbildungskalender chronologisch sortiert. Falls Sie sich für Online-Kurse interessieren, finden Sie diese ebenfalls unter dem entsprechenden Untermenüpunkt. Mit unserem vereinfachten Anmeldeverfahren können Sie sich ab sofort schnell und unkompliziert anmelden, ohne eine Registrierung vornehmen zu müssen.

1. Kurs auswählen
  2. Button „jetzt online anmelden“ anklicken
  3. Anmeldeformular mit Kontakt- und Rechnungsdaten ausfüllen und „senden“
  4. Mit dem Erhalt der Bestätigungsmail war die Anmeldung erfolgreich und ist bindend