Seiten

Aktuelles

News

Corona zum Trotz! Erfolgreich geschafft!

Ein vom Lockdown und Distanzlernen geprägtes letztes Ausbildungs- und Studienjahr des Kurses B.Sc. GKP 2017, ist am 16.02.2021 mit dem mündlichen Teil des Berufsexamens "Gesundheits- und Krankenpflege" beendet worden. Alle 27 Teilnehmer*innen haben mit sehr schönen Ergebnissen das Examen beendet und können ab dem 01.03.2021 den Titel Gesundheits- und Krankenpflegerin / Gesundheits- und Krankenpfleger tragen. Die ZAB Familie freut sich mit den Absolventinnen und Absolventen und wünscht für das jetzt beginnende Berufsleben und das weitere Studium einen guten Start und viel Erfolg.

Da eine Präsenzfeier leider nicht möglich war, wurde diese einfach im ganz kleinen Rahmen, nur der Kurs und die Kursleitung (Marita Schlüter), online durchgeführt. Das so entstandene Abschlussfoto, ist der Beweis, dass man sich auch via Bildschirm, würdig verabschieden und freuen kann.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Ihre Marita Schlüter