Jetzt anmelden: Zusatzfortbildungen im Herbst

Schauen Sie gleich einmal in unser Herbstprogramm. Wie jedes Jahr, bieten wir Ihnen wieder aktuelle Zusatzfortbildungen mit dem Expertenwissen unserer eigenen Lehrkräfte sowie hochkarätiger Dozenten an. Beispielsweise wird der zweitägige Palliativ Care Grundlagenkurs im September von Meike Schwermann geleitet. Die Diplom Sozialwirtin und Fachkrankenschwester für Intensiv- und Anästhesiepflege ist u. a. Lehrkraft und Trainerin für Palliative Care und Palliative Geriatrie. Drei Fortbildungen für Praxisanleiter bieten wir in diesem Jahr als reine Online-Kurse an. Diese finden in einem virtuellen Klassenraum und über eine Lernplattform in Anwesenheit der Dozenten statt. So sammeln die Teilnehmer eigene Erfahrungen zu den in den neuen Rahmenplänen geforderten Online-Visite sowie Online-Beratung und lernen nützliche digitale Tools kennen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen in den Bereichen Geriatrie/Demenz, Hygiene, Endoskopie, Psyche und Sucht, Kommunikation sowie Leitung und Führung thematisch ein breit gefächertes Angebot. Alle Fortbildungen 2020 finden Sie übersichtlich nach Monaten sortiert in unserem Fortbildungskalender hier auf der Website. Die Zusatzfortbildungen im Herbst haben wir Ihnen nochmal in einem separaten Flyer zusammengestellt.