Seiten

Aktuelles

Aktuell

Mit viel Energie ins neue Jahr

Die ZAB bietet auch 2019 Auszubildenden sowie Fort- und Weiterbildungsteilnehmern ganzjährig praxisnahe, theoretisch fundierte Bildungsangebote - nah am Puls der Zeit. Zum Jahresauftakt ist sich das Team der ZAB außerdem einig, dass in 2019 und 2020 große und interessante neue Aufgaben anstehen. 

Hier ein Ausblick:

  • Das Kursprogramm 2019 enthält eine Reihe von neuen Kursen zu Themen wie Angst-, Zwangs- und Essstörungen, Abhängigkeit oder Burnout.
  • Die Ausbildung Gesundheits- und Krankenpflege hat auch 2019 wieder drei Starttermine, am 1. April, 1. August und 1. Oktober.
  • Im Jahr 2020 kommt bundesweit die generalisierte Pflegeausbildung. Die Vorbereitungen an der ZAB laufen. Im Frühjahr 2020 bieten wir zum ersten Mal den neuen Ausbildungsgang an. 

Die ZAB ist regelmäßig auf Jobmessen und Berufsbörsen präsent - hier kann man einfach mal vorbeischauen und uns kennenlernen. Alle Termine unter https://www.facebook.com/ZABGuetersloh/