Das neue Kursbuch 2019 ist da!

Auch im neuen Kursbuch 2019 bietet die ZAB wieder ein attraktives Programm mit zahlreichen Fort- und Weiterbildungen für Angehörige der Gesundheitsberufe. Das Motto „Qualifikation schafft Zukunft“ bringt es auf den Punkt: Qualitativ hochwertige Pflege ist nur mit gut ausgebildeten Pflegekräften möglich, die sich regelmäßig fort- und weiterbilden. Alle Kurse enthalten viel interessantes Fachwissen nach neuesten Erkenntnissen und bieten Anleitung und Inspiration zur praktischen bzw. methodischen Umsetzung im Pflegealltag.

Das ist neu ab 2019:

• Erstmals im Programm ist der Kurs „Nurse at Sea“, der Pflegekräfte gezielt und praxisnah auf die Arbeit auf einem Kreuzfahrtschiff vorbereitet.
  • Im Bereich ZERCUR Geriatrie ist der Kurs „Geriatrie Pflegehelfer“ für Pflegende, die keine dreijährige Ausbildung absolviert haben, neu.
  • Auch die Fortbildungen für Hebammen und Entbindungspfleger, die bisher sehr gut ankamen, setzen wir fort.

Jetzt downloaden!