2020: Nicht warten. Starten!

Die wichtigste Frage für alle Schulabgänger 2020 lautet: Wie geht’s weiter? Ausbildung, Studium oder erstmal eine Auszeit? Wer seine berufliche Zukunft in der Gesundheits- und Krankenpflege sieht, sollte unbedingt bei der ZAB GmbH vorbeikommen. Bei uns ist der Start mit unterschiedlichen Qualifizierungen und an mehreren Terminen im Jahr möglich.

Unsere Pläne für 2020

Bei uns herrscht echte Aufbruchstimmung. Auf Initiative der Bundesregierung sollen die Pflegeberufe attraktiver werden – und damit auch die Ausbildung. Dazu werden wir selbstverständlich eigene Anstrengungen unternehmen und Aktionen initiieren. Selbst die Weltgesundheitsorganisation hat 2020 zum weltweiten Jahr der Pflegenden und Hebammen erklärt. Die ZAB GmbH bietet bereits heute einen sehr hohen Standard in der Aus-, Fort- und Weiterbildung an: hochqualifizierte Dozenten, modernes Schulumfeld, digitales Lernen sowie ein starkes Netzwerk aus Kooperationspartnern und Gesellschafterunternehmen.

Auch wir haben Pläne geschmiedet und klare Ziele definiert. Die ZAB GmbH will die beste Bildungs- und Arbeitgebermarke für Aus-, Fort- und Weiterbildung im Pflegemarkt in NRW werden. Zentrales Merkmal dabei wird die lebenslange Bildungspartnerschaft für jede Lebens- und Berufsphase von Pflegefachkräften und medizinischem Personal sein. 2020 wird also ein Jahr ganz im Zeichen des positiven Wandels, dass wir voller Tatendrang und mit neuen Ideen gestalten werden. Sie dürfen gespannt sein, was sich bei der ZAB GmbH alles tun wird, schließlich sollen Sie davon profitieren. Wir verraten schon mal so viel: Top-Ausbildung im Rahmen der neuen generalistischen Ausbildung zu Pflegefachfrau und Pflegefachmann, mehr und neue Angebote in der Fort- und Weiterbildung, neue E-Learning-Plattform und vieles mehr.

Lassen Sie sich von der ZAB GmbH zur Top-Fachkraft im Gesundheitswesen aus-, fort- und weiterbilden!

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr mit Ihnen.