Große Freude über bestandene Examen

Die ZAB GmbH beglückwünscht gleich zwei Ausbildungsjahrgänge zu den erfolgreich bestandenen Examen. 14 neue Assistentinnen und Assistenten der Gesundheits- und Krankenpflege aus Kurs GKPA16 sowie 22 neue Gesundheits- und Krankenpflegerinnen und -pfleger aus Kurs H14 haben ihre Ausbildungen an der ZAB GmbH erfolgreich zum Abschluss gebracht. Die frisch gebackenen Gesundheits- und Krankenpfleger sowie die Gesundheits- und Krankenpflegeassistenten wurden jeweils in einer Feierstunde an der ZAB GmbH zu ihrem Erfolg beglückwünscht. Die Absolventen blicken sehr guten Berufsaussichten entgegen.

Die einjährige Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpflegeassistenten beginnt jeweils zum 01. Oktober. Die dreijährige Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger startet jedes Jahr sowohl zum 01. April als auch zum 01. Oktober. Bewerbungen für beide Ausbildungsgänge werden jederzeit an der ZAB GmbH entgegengenommen.

Für weitere Informationen zu den Ausbildungsgängen hier klicken.